Die meisten wissens noch nich aber der FM08 von EA is seit Freitag bei manchen Fachhändlern käuflich erwerbbar! Leider kommt er mit dem neusten SR7 daher Sodass man im mom nur mit DVD spieln kann. Der Kopierschutz is der gleiche wie bei World in Conflict 1.001 und soweit ich weiß hats auch keiner gepackt diese version mit image zu zocken (gegenbeweise werden gern entgegengenommen) aber muss sich ja keinermehr drum kümmern da der kopierschutz mit dem 1.002 patch wieder auf 7.33 zurückgesetzt wurde. Werd jetz ma dieses runit4me (sieht für mich aus wien neues CureROM) ausprobiern aber ich versprech mir da nich so viel von. Wenn einer ne idee hat kann er die ja gerne veröffentlichen.
Kannst du die exe anhaengen/uploaden und mir dann schicken fuer genaue Version des SecuRoms.
mailserver will eat it (it is always hungry machine, searching for victims like small softie .dll's ;) ) (LocutusofBorg) Stoiber hat geschrieen: Wer randaliert fliegt raus und wer KEIN DEUTSCH KANN KOMMT NICHT REIN meine verehrten Damen und Herren
mailserver will eat it (it is always hungry machine, searching for victims like small softie .dll's ;) ) (LocutusofBorg) Stoiber hat geschrieen: Wer randaliert fliegt raus und wer KEIN DEUTSCH KANN KOMMT NICHT REIN meine verehrten Damen und Herren
Kann es sein, dass du auch schon nen Thread bei fileforums erstellt hast?
Anleitung : (wenn du schon ein Image hast, ansonsten mit der Orginal DVD)
-> Ein Profil erstellen
-> Nun das Laufwerk von Daemon Tools wählen (wichtig Image darf nicht drin sein)
-> "Kein Standard-Profil ausgewählt" wählen, dann weiter klicken
-> Profilname: ist egal wie ihr es nennen wollt, ich hab FM08 genommen / dann weiter klicken
-> Bei dem Punkt "Wählen Sie Spiel auffinden" muss die original exe aus dem Spielverzeichnis gewählt werden (xy:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\Manager08.exe) / xy = euer Laufwerk auf dem ihr den FM08 installiert habt / dann weiter
-> Nun "Automatischer Modus" wählen dann das Image bei Daemon Tools rein und unten bei "Schnellstart blabla" den Hacken setzen
-> nun geht das Programm die DVD durch, dies kann je nach PC-System einige Minuten dauern
-> Nach dem es abgeschlossen ist das Image entfernen da sonst die gleiche Fehlermeldung kommt
-> In dem Program habt ihr aber nun das FM08 Symbol drin, drauf klicken und loslegen mit dem Spiel"
File Type : Exe, Size : 17932288 (0111A000h) Byte(s)
-> Suspicious MZ Header..
[!] SecuROM Detected - Version 07.33.0017
[!] Possible CD/DVD-Check String -> ValidateCD
- Scan Took : 1.469 Seconds