copybase Deutsch "Du"English (American)

Antwort schreiben  Thema schreiben 
GameJackal
Verfasser Nachricht
EricP

Bewertung: 2
Beitrag: #11
RE: GameJackal

Zitat:
Zitat:Old Game Jackal users can be easily
upgraded to a SlySoft license, for no more than 10 USD.
Warum bin ich nicht überrascht[sm:nein][sm:nein]

Naja 10,- $ sind doch nun wirklich nicht viel. Das sind doch gerade mal 12,15 CHF (7,56 €), irgendwo muss Slysoft den Kauf von Gamejackal ja auch wieder rein bekommen. Schließlich gibt es dafür auch, wie benny schon erwähne, lebenslanges Updaterecht.

Zitat:womit kann ich gj eigentlich am besten vergleichen? wiel das klingt einfach für mich nach einem virtuellen laufwerk wie daemontools.

Die Technik von Gamejackal ist einmalig und nicht vergleichbar. Das Program überprüft bei der Kopierschutzroutine, welche Daten auf der Disc für den Kopierschutz relevant sind. Hat Gamejackal diese erkannt legt es ein Profil mit den Selbigen an und simuliert so dem Kopierschutz einen organalen Datenträger. Die Technik hat den Vorteil, dass sie deutlich Platz sparender gegenüber dem Auslesen eines Images ist.

Laufwerke: LG GSA-4120B A115; LITE-ON DVD SOHD-167T 9S19

Mit freundlichem Gruß
Eric P.

14.03.2007 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanschke

Bewertung: 0
Beitrag: #12

glaub dann sollte ich mir mal überlegen dies zu kaufen. ist ja besser als mounten und dann mit irgendeinem hide tool das laufwerk zu verstecken oder?

was hat das denn "damals" gekostet?

14.03.2007 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benni

Bewertung: 1
Beitrag: #13

Zunächst 19 USD, danach 10 USD, soweit ich das aus den alten Seiten entnehmen konnte.

Mit freundlichem Gruß,
Benni

14.03.2007 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanschke

Beitrag: #14

dann bin ich mal auf den neuen preis gespannt ;)

14.03.2007 22:01
Thomas

Bewertung: 7
Beitrag: #15

Benni schrieb:Ich glaube, dass GameJackal damals nicht als lebenslange Lizenz verkauft wurde.
Es gibt mir um die Leute, die in den letzten 12 Monaten die PRO/Enterprise-Versionen (lifetime) gekauft haben, und jetzt für einen Vertriebs-Wechsel löhnen dürfen; am eigentlichen Entwickler-Stamm wird sich ja sehr wahrscheinlich erst mal nichts ändern.
Falls die angekündigten Änderungen wirklich! 10 USD wert sein sollten, will ich mal nichts gesagt haben.

EricP schrieb:Naja 10,- $ sind doch nun wirklich nicht viel.
Es geht mir auch nicht in erster Linie um den relativ geringen Betrag, sondern ums Prinzip. Bei CCD gab es für Käufer der letzten 12 Monate auch keine Zusatzkosten, und CCD war sicher keine geringere Investition für Slysoft.
EricP schrieb:Irgendwo muss Slysoft den Kauf von Gamejackal ja auch wieder rein bekommen.
Irgendwann wäre mir sympathischer, aber da habe ich wohl etwas zu romantische Vorstellungen *bescheuertgrins*

@GameJackal Nutzer
Erstellt GJ bei aktuellen Securom-Titeln wegen des wechselnden ISO-Checks (->Time Server Problem) eigentlich zusätzlich eine Art Image, oder wird nur das Profil ein wenig grösser ?

BenQ EW164B, LG GH20NS15, Optiarc AD-7243S, Plextor PX-755A

15.03.2007 11:02
Tschens Brems

Beitrag: #16

Bald ist es so weit. Info-Seiten sind schon online, aber noch nicht verlinkt. Findige user haben das entdeckt:

http://www.slysoft.com/en/gamejackal.html

http://www.slysoft.com/de/gamejackal.html

LG 4166B & 4160B, Plextor 755A, ASUS 1612BL, LiteOn 832, Philips 855, Pioneer A05.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2007 06:55 von Tschens Brems.)
31.03.2007 06:55
hanschke

Beitrag: #17

wer war da so schlau? weil der könnte mir auch mal was entdecken. hab zwar den download pfad aber ohne build nr oder so des gesuchten files komme ich nicht an die beta.

31.03.2007 09:16
BurnerHEAD

Beitrag: #18

hi,

also ich geb thomas vollkommen recht!

Vor einiger Zeit 10 USD für GameJackal bezahlt und jetzt darf man gleich nochmal 10 USD zahlen! Super! (Wahrscheinlich kostet des volle Produkt dann 39 USD für alle Non-Upgrader!)

Naja aber wie man Slysoft so kennt halten die nie irgendwelche Ankündigungen ein...

Gruß
BurnerHEAD

04.04.2007 22:25
EricP

Bewertung: 2
Beitrag: #19

BurnerHEAD schrieb:hi,

also ich geb thomas vollkommen recht!

Vor einiger Zeit 10 USD für GameJackal bezahlt und jetzt darf man gleich nochmal 10 USD zahlen! Super! (Wahrscheinlich kostet des volle Produkt dann 39 USD für alle Non-Upgrader!)

Naja aber wie man Slysoft so kennt halten die nie irgendwelche Ankündigungen ein...

Gruß
BurnerHEAD

Das ist meiner Meinung nach eine zu starke Verallgemeinerung. In Bezug auf AnyDVD HD wurden alle Versprechen eingehalten, selbst der Support für Blu-Ray folgte wie angekündigt wenig später.

Laufwerke: LG GSA-4120B A115; LITE-ON DVD SOHD-167T 9S19

Mit freundlichem Gruß
Eric P.

04.04.2007 23:05
Benni

Bewertung: 1
Beitrag: #20

EricP schrieb:
BurnerHEAD schrieb:Naja aber wie man Slysoft so kennt halten die nie irgendwelche Ankündigungen ein...
Das ist meiner Meinung nach eine zu starke Verallgemeinerung. In Bezug auf AnyDVD HD wurden alle Versprechen eingehalten, selbst der Support für Blu-Ray folgte wie angekündigt wenig später.
Das ist nicht bloß eine zu starke Verallgemeinerung, das ist einfach totaler Unfug. Wenn man es, allen Muskelspielereien der HD-DVD und Bluray-Konsortien zum Trotz, schafft, die AACS-Schutzmaßnahmen innerhalb von einigen Tagen und Wochen zu umgehen, sodass es nicht mehr als einigen Sekunden bedarf, um auch diese neuen Medien kopieren zu können, ist das schon eine respektable Leistung.
SlySoft ist eben ein wirtschaftliches Unternehmen und orientiert sich als solches am größten potentiellen Kundeninteresse. Und das ist im Moment mehr als deutlich die Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen auf Video-Datenträgern.

Mit freundlichem Gruß,
Benni

04.04.2007 23:11
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Leser dieses Themas

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren |

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5